Sina Geest Friseure Jetzt online Termin buchen!

Das Team,
das deine
Persönlichkeit
strahlen lässt.
Sina Geest

Unser Team – wir machen strahlend schöne Haare erlebbar.

TEAMGEIST wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt und kommuniziert.

Unser Anspruch ist es, unser handwerkliches Können immer weiter zu perfektionieren und zu erweitern. Regelmäßige Weiterbildungen, Salonschulungen, Workshops und Messebesuche sind nicht nur Investitionen in unsere Zukunft, sondern garantieren dir als Besucher:in eine qualitativ hochwertige Handwerksarbeit auf höchstem Niveau.

Mit unserer facettenreichen Kreativität und Leidenschaft für Perfektion finden wir mit dir zusammen deinen individuellen Look und lassen deine Persönlichkeit erstrahlen.

Worauf wartest du noch?

Lerne uns jetzt kennen!

Sina Geest

Friseurmeisterin seit 2009 und das Herz des Salons

Aufgeschlossen. Qualifiziert. Kreativ. Herzlich. Empathisch. Humorvoll. Vielseitig. Flink. Originell.

Das mag ich:
Haare und alles, was dazu gehört. Menschen und ihre Geschichten. Neues ausprobieren, entwickeln und verbessern. Nordsee, Sonne und Strand.

Das kann ich:
Mein Handwerk. Mich kümmern. Organisieren. Zuhören. Beraten. Machen. Geradeheraus sein. Und ganz besonders gut kann ich – nicht schön, aber laut – Singen und Meckern beim Autofahren.

Das wünsche ich mir:
Einen funktionierenden Zauberstab. Ein fantastisches Miteinander zwischen uns und unseren Kunden. Neue Ideen und Entwicklungen von uns ALLEN. Mein Zauberwort: GEMEINSAM!

Ronja Feist

Friseurin seit 2013

Crazy aber freundlich. Humorvoll. Hilfsbereit.

Das mag ich:
Familie. Freunde. Lachen. Sauberkeit. Pünktlichkeit. Struktur. Mich kreativ entfalten. Tattoos. Meinen Job. Glückliche Kunden.

Das kann ich:
Mein Handwerk. Zuhören. Aufmerksam, organisiert und strebsam sein. Schlecht die Füße still halten.

Mein Spruch:
Es ist wie es ist. Lebe!

Gesine Goschütz

Service-Fee für uns alle

Fleißig. Zuverlässig. Humorvoll.

Das mag ich:
Familie. Mit Freunden treffen. Tanzen. Lachen.

Das kann ich:
Meinen Kollegen den Rücken frei halten. Organisieren, fleißig sein. Für Sauberkeit und Ordnung sorgen.

Das wünsche ich mir:
Gesundheit. Mit den Kollegen ein fröhliches, nettes Miteinander.

Henry Geest

Salonaufsicht und Seelenschmeichler seit 2020

Aufgeschlossen. Pfiffig. Flink. Lieb. Flauschig.

Das mag ich:
Gekrault werden. Toben im Wald. Kumpel treffen. Marie, meine große Liebe mit dem schönsten Fell der Welt. Meine Mädels hier im Salon. Liebe Zweibeiner, die ihr „Fell“ bei uns auf Vordermann bringen.

Das kann ich:
Sitz. Komm (zu 90 Prozent). Zuhören. Beruhigend wirken (wenn man mich streichelt). Mich wahnsinnig freuen. Lieb sein (zu 98 Prozent).

Das wünsche ich mir:
Wenn ich eines Tages in Rente gehe, möchte ich mit all meinen Lieben in einem Leckerli-Wunderland für Zwei- und Vierbeiner leben.