Sina Geest Friseure Jetzt online Termin buchen!

Beratung:
Das A und O für deinen persönlichen Look.

Eine ehrliche und typgerechte Beratung ist bei uns vor jeder Dienstleistung inklusive.

Egal, ob Haarschnitt, Farb- und Strähnenservices, Farbkorrekturen, Pflege- und Repairservices oder Make-up-Auswahl – wir möchten  ganz genau herauszufinden, mit welchen Wünschen, Vorstellungen, Erwartungen und Haarproblemen du zu uns kommst. Nur dann können wir dir mit unserer fachlichen Kompetenz helfen und dich unterstützen.

Vielleicht möchtest du eine komplette Veränderung, bist dir aber noch nicht ganz sicher „was und wie“, oder noch nicht mutig genug?

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Kein Problem – lass uns darüber sprechen und eine Lösung mit WOW-Effekt finden!

Nichts ist unmöglich!

Du kannst dich auch erst einmal nur beraten lassen und dich über eventuelle Möglichkeiten informieren. Buche einfach einen kostenpflichtigen Beratungstermin und wir lernen uns kennen. Die Kosten für die Beratung werden bei deinem Folgetermin wieder verrechnet.

Schnitt und Styling:
Eine perfekte Form für Lebendigkeit und Ausdruckskraft.

Die Haare eines jeden Einzelnen sind unterschiedlich in Beschaffenheit, Zustand, Belastbarkeit und Fallrichtung. Uns ist es wichtig, einen perfekt auf dich zugeschnittenen Haarschnitt zu kreieren, der zu deiner Styling-Aufwand-Bereitschaft und Zeit zu Hause passt. Neben einem präzisem Haarschnitt geben wir dir Tipps und Tricks mit auf den Weg, wie dir das Styling einfach und schnell gelingt.

Lass deine Haare zu deinem Imagefaktor Nummer 1 werden!

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Haarpflege- und Repairservices:
strahlend schöne, gesunde Haare dank der richtigen Pflege.

Durch Umwelteinflüsse, mechanische und chemische Beanspruchungen benötigen deine Haare individuelle Pflege- und Repairservices. Die richtige Produktauswahl spielt für die Gesundheit deiner Haare und Kopfhaut eine große Rolle. Sie repariert das Haar von innen, baut es wieder auf und lässt deine Haarfarbe länger, intensiver und glänzender erstrahlen.

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Wir helfen dir gerne dabei, die benötigte Pflege- oder Repairservices auf deinen Haar- und Kopfhautzustand abzustimmen und zu kombinieren. Dein Haargefühl und deine Frisur erreichen so ihre Perfektion.

Farbservices:
sei FARB-tastisch!

Jeder Haarschnitt erhält seine endgültige Perfektion durch eine farbliche Zusatzdienstleistung, denn Farbnuancen versetzen Haare in Bewegung und zaubern Dimensionen.

Egal welcher Farbton – ob kreative Strähnentechniken, Global- oder Teilfärbungen, dezente Highlights, Kaschierungen oder Veredelungen – die Kombination aus Farbe und Schnitt holt das Maximum aus deinem individuellem Look heraus und verstärkt deinen persönlichen WOW-Effekt!

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Sei FARB-tastisch und lass uns gemeinsam herausfinden, mit welcher Technik wir deinen Wunsch umsetzen können.

Masterclass-Farbservice „Argent Royal“:
zurück zum natürlichen Grau.

Du möchtest zurück zu deinem natürlichen Grau und weißt nicht wie?

Du willst deine Haarlänge auf keinen Fall verlieren, aber du hast auch keine Lust die restliche gefärbte Länge herauswachsen zu lassen?

Mit unserem Masterclass-Farbservice „Argent Royal“ bieten wir dir eine neue, haarschonende Herangehensweise, die dich mit nur einem Friseurbesuch bei uns zu deinem natürlichen Grau zurückbringen kann. Ein perfektes Ergebnis ist in 5–10 Stunden bei absoluter Gesunderhaltung deiner Haare möglich.

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Dieser Service ist zeitaufwendig und hat seinen Preis, aber das Ergebnis ist fantastisch und dein nerviger Ansatz löst sich regelrecht in Luft auf.

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Hole dir einen Beratungstermin bei uns und wir besprechen den genauen Ablauf vor Ort.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!